bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Marktplätze
Bills Bären
Bills Bücher
Bills Erotic
Bills Gothic
Bills Romane
Bills Toys
Bills Souveniers
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Fernabsatzgesetz
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

 

Obdachloser Drucker unter Baum erfroren

Weil am Rhein (axk) - Stark unterkühlt wurde gestern morgen ein obdachloser Drucker in eine Haltinger PC-Fachwerkstatt eingeliefert. Die Erfrierungserscheinungen waren so stark, dass der Drucker noch am Mittag in der PC-Werkstatt verstarb.

Zwei Arbeiter (36 und 37 Jahre) fanden den Verletzten gegen 08.10 Uhr unterhalb eines Baumes im Weiler Norden. Der nur mit einem Stromkabel und einer paar Blättern bekleidete Drucker war bewusstlos und stark unterkühlt. Die Zeugen wickelten den Verletzten in Decken und verständigten die Fachwerkstatt.PC-Werkstatt

Nach Not- Erstversorgung wurde der ältere Drucker mit einem Rettungswagen in die Fachwerkstatt eingeliefert, verstarb jedoch einige Stunden später. Selbst das langsame Föhnen und Temperieren brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Platinen waren bereits zu stark unterkühlt.

 

 

 

Nach den Ermittlungen der Polizei lebte der Drucker seit ungefähr einer Woche auf der Straße, vorher war er im Gebiet Weil am Rhein eingesetzt. (ha)

PC-Werkstatt

 

 

 

 

 

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

© sinc 1994 Bill.de.
All Rights Reserved.

ImpressumLink-UrteilAGBDatenschutz Home