bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
#!/usr/bin/perl $dir = "/kunden/ifs24.de/eck24.de/bill.de/banner"; $path = "http://www.bill.de/banner/"; srand(); print "Content-Type: text/html\n\n"; opendir(DIR, $dir) || die "can't opendir $dir: $!"; @files = grep { /.gif/ && -f "$dir/$_" } readdir(DIR); closedir DIR; $max = @files; $rnd = int(rand($max-1))+1; $filename = $files[$rnd]; $url = substr($filename,0,(length($filename)-4)); $url =~ s/\_/\//g; print "";
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z  

 

Instant Messaging  

Instant Messaging ist eine Sorte von Internet-Dienst, mit dessen Hilfe man feststellen kann, ob jemand, den man kennt, zur Zeit online ist und der es möglich macht, direkt mit ihm oder ihr Kontakt aufzunehmen.

Umfassende Informationen unter:
>>Chat >>Technischer Hintergrund >>Instant Messaging
 
Internet Seitenanfang

Das Internet ist das weltweit größte Computernetz. Es wächst sehr schnell, weil aufgrund von klaren und einfachen technischen Standards (einheitliches Protokoll, einheitliche Regeln für die Vergabe von Internet-Adressen) jede Art von Computer leicht an dieses Netz angeschlossen werden kann. Die beiden wichtigsten Anwendungen für das Internet sind die beiden Dienste E-Mail und World Wide Web.

Umfassende Informationen unter:
>>E-Mails >>Technische Grundlagen >>Netzwerk
 
Internet Explorer Seitenanfang

Der Internet-Explorer von Microsoft ist ein Browser, mit dem man im Internet Web-Seiten anzeigen lassen kann. Der Internet Explorer ist der am häufigsten verwendete Browser. Er wird mit dem Betriebssystem "Windows" kostenfrei mitgeliefert.

 
Internet-Adresse Seitenanfang

Die Internet-Adresse ist eine Nummer, die jeder Computer bekommt, der sich an das Internet anschließen will. Eine solche Internet-Adresse darf es im Netz nur einmal geben, damit die Daten an den richtigen Computer weitergeleitet werden können. Die meisten Server haben im Internet noch zusätzlich einen Domain-Namen, damit er besser verwaltet werden kann. Auch dieser Name muss einzigartig sein. Alle Domain-Namen werden für die Computer im Internet in ihre Internet-Adressen übersetzt. Internet-Adressen lassen sich von der ganzen Welt aus abrufen.

Umfassende Informationen unter:
>>E-Mails >>Technische Grundlagen >>Adressen
 
Internet-Provider Seitenanfang

Ein Internet-Provider ist eine Firma, die den Zugang zum Internet als Dienstleistung anbietet. Das Angebot kann außerdem noch Speicherplatz auf einem Web-Server für eine eigene Homepage und eine eigene E-Mail-Adresse umfassen. Inzwischen gibt es Angebote für jede Preisklasse.

Umfassende Informationen unter:
>>E-Mails >>Einrichten >>Eigene Adresse >>Internet-Provider
 
IRC Seitenanfang

IRC ist die Abkürzung von "Internet Relay Chat", das größte und älteste System für den Chat im Internet.

Umfassende Informationen unter:
>>Chat >>Technischer Hintergrund >>IRC
 

  © 1994-2001 kr@ft & partner.
All Rights Reserved.
 
ImpressumLink-UrteilAward VerleihungPartnerseiten •BannerschaltungWerbebedingungenAGBVirtuelle Tour
Home
Wirtschaft im 3EckKunst / Vereine / ShoppingFreizeit TipsSpieleckeTV-Kino NachrichtenComputer