bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
HomeImpressumSpieleckeTV-Kinoredaktion@bill.de

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]
Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Versicherungswitze
Fernwartung
Marktplätze
Bills Bären
Bills Bücher
Bills Erotic
Bills Gothic
Bills Romane
Bills Toys
Bills Souveniers
Modellbahnreparaturwerkstatt
Freizeit
Online Spiele
Gratis im Netz
Kursangebote
Nachrichten
Radio Sender
Regionales
Städte / Kultur
Zeitungen
Impressum

 

Sogar Elektroschrott wird angenommen Abwrackprämie:

25 Euro für Ihr altes Notebook / Laptops bei der Computer Werkstatt Alte Post in 79576 Weil am Rhein - Haltingen, Dammstr. 9

Um die marode Wirtschaft anzukurbeln, gibt es seit einigen Wochen die gesetzliche Abwrackprämie für alte Autos. Fast ebenso weit verbreitet in der Gesellschaft wie der fahrbare Untersatz sind Notebooks. Die Computer Werkstatt in Weil am Rhein - Haltingen "www.kp24.de" bietet nun auch auf alte Laptops eine Abwrackprämie an.

Die Aktion läuft von heute an bis zum 1.Oktober 2009. In diesem Zeitraum erhalten Kunden, die ein altes Notebook, beim kauf eines Neugerätes von 25 Euro Preisnachlass. Das Angebot gilt für ein Notebook pro Kunde. Dieser Betrag ist unabhängig davon, ob das Notebook noch funktionstüchtig ist oder nicht.

Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern mitschicken. Neben dieser Aktion wird zudem das älteste Notebook gesucht. Der glückliche Gewinner erhält 250 Euro.



Dieses Notebook : Laptop Intel 286-12 MHz 1 MB Festplattencontroller nicht funktionsfähig Diskettenlaufwerk Akku fraglich Netzteil nicht vorhanden daher ungetestet Tasche/Handbuch von ca. 1981 - dürfte auf Grund seines Alters die 250 Euro Einkassieren, mal sehen ob es noch ältere Laptops gibt.

Um Missverständnisse zu vermeiden, hat die Computerwerkstatt Alte Post in der Dammstr. 9 - 79576 Weil am Rhein den Begriff Notebook nochmals konkretisiert. Ein Laptop muss dem zu Folge ein kleiner tragbarer Rechner sein, welcher folgende Komponenten aufweisen muss: Prozessor, Bildschirm, Tastatur, Festplatte oder Diskettenlaufwerk und wenn möglich Zeigegerät.

Was mit der Notbooks geschehen soll, ist bereits bekannt. Es entsteht am Standort Basel Rhein ein Computer / Notebook-Museum. Näheres über das Museum sobald wir mehr wissen.

Autor/in: AK

_____________________________________________________________________

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

© 1994-2015 Bill.de.
All Rights Reserved.

ImpressumLink-UrteilAGBVirtuelle Tour Home