bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
#!/usr/bin/perl $dir = "/kunden/ifs24.de/eck24.de/bill.de/banner"; $path = "http://www.bill.de/banner/"; srand(); print "Content-Type: text/html\n\n"; opendir(DIR, $dir) || die "can't opendir $dir: $!"; @files = grep { /.gif/ && -f "$dir/$_" } readdir(DIR); closedir DIR; $max = @files; $rnd = int(rand($max-1))+1; $filename = $files[$rnd]; $url = substr($filename,0,(length($filename)-4)); $url =~ s/\_/\//g; print "";
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

 

Was es nicht alles gibt!!!!

Ein 14 jähriger Junge aus Weil hat eine tolle Idee, wie man sein Taschengeld aufbessern kann.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem "weißen" Sport GOLF. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Jetzt wird man sich fragen, was hat Golf mit dem Aufbessern von Taschengeld zu tun?
Eigentlich wenig, denn der Sport Ansich ist ein sehr teurer. Allerdings nicht dann, wenn man sich nicht mit dem Spielen, sondern mit dem Aufsammeln der kleinen Bällen beschäftigt, die auf den Golfplätzen unserer Region durch die Gegend fliegen. Selbst das wäre nichts neues, wenn sich der Junge nicht die Arbeit machen würde, die kleinen verlorenen gegangene Bälle, in den verstecktesten Winkeln zu suchen. Liebevoll werden die verschmutzen Bälle, aus Seen gefischt, aus Match- oder Sandbuchten ausgegraben, geputzt und anschließend zum Verkauf angeboten.
Wir von der Redaktion bill.de finden das eine super Idee, wie man Golfbälle wiederverwenden (recyceln) kann.
Falls Bedarf besteht, können Golfbälle im 10er Angebot bei auktionshaus.eck24.de zum Preis ab 3,50 EUR ersteigert werden.

 

 

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

© sinc 1994 Bill.de.
All Rights Reserved.

ImpressumLink-UrteilAGBDatenschutz Home