#
bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Marktplätze
Bills Bären
Bills Bücher
Bills Erotic
Bills Gothic
Bills Romane
Bills Toys
Bills Souveniers
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Fernabsatzgesetz
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

Erlebe heisse Amateurinnen!

To: "REDAKTION@BILL.DE" <REDAKTION@BILL.DE>
Subject: Erlebe heisse Amateurinnen!


Hallo,


Ich bin Bea und eine von den vielen Mädels, die hier bei http://www.amateurin.de/index.php?WMID=1 für Gelegenheitsjobs vor der Kamera stehen.
Gerade weil wir das nur mal so nebenher machen, ist das Ganze ja so interessant.
Für uns, weil es absolut nicht zur Routine wird und natürlich auch für Dich, weil Du hier immer neue Mädchen findest und keine ist professionell dabei!


Ich würde mich freuen Dich mal bei uns zu sehen, die süssen Mädchen von nebenan warten schon auf Dich.


Deine Bea


Wenn Du die Mädchen und mich besuchen möchtest, klicke auf diesen Link:
http://www.amateurin.de/index.php?WMID=1


Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte auf diesen Link:
http://www.memberarea.tv/nl.php?adr=REDAKTION@BILL.DE

 

Kommentar:

wer auf solche Mail eingeht hat auf lange sicht Probleme.

Das durchklicken ist nicht das Problem, sich anmelden auch nicht, nur die "SPEZIAL" Software sorgt dafür, daß der User sich über eine 0190 xxx Nummer ins Internet einwählt, und daß mal gerade bei 3,60 DM je Minute, das sind immerhin 216 DM die Stunde kräftig zahlen muß.

216 DM ist ungefäh das was die Redaktion@Bill.de an kosten für Telefon für Recherchen IM MONAT braucht.

Also überlegt euch was Ihr tut, wenn solche Angebote bei euch in der Email sind.

redaktion@bill.de (AK)

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

  © 1994-2001 kr@ft & partner.
All Rights Reserved.
 
ImpressumLink-UrteilAward VerleihungPartnerseiten •BannerschaltungWerbebedingungenAGBVirtuelle Tour
Home
Wirtschaft im 3EckKunst / Vereine / ShoppingFreizeit TipsSpieleckeTV-Kino NachrichtenComputer