bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Marktplätze
Bills Bären
Bills Bücher
Bills Erotic
Bills Gothic
Bills Romane
Bills Toys
Bills Souveniers
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Fernabsatzgesetz
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

Hieber Weinfest 2001


Der Link für "Weinschmecker"

Am 09.11.01 - 10.11.01 lud die Firma Hieber im Burghof in Lörrach zum Internationalen Weinfestival.

Wir waren dabei !!!!!

Die EDEKA Filiale in Weil am Rhein ist bekannt für ihre Weinabteilung mit über 2000 Weinen & Spirituosen aus aller Welt.

1999 wurde die Weinabteilung im Markt in Weil am Rhein, von einer Fachjury, zur besten Weinabteilung in einem Lebensmittel- geschäft in Deutschland gewählt wurde.

Es wurden internationale und und regionale Weine präsentiert.
Dieses Wein- & Gourmetfestival war im wahrsten Sinne des Wortes ein super Erfolg.
Für das leibliche Wohl war gesorgt. Nicht nur für Kenner eine prickelnde Vielfalt der Weinwelt für Nase und Gaumen. Dafür sorgte auch das reichhaltige Angebot des Buffets.
Am Freitag kamen über 800 Besucher und am Samstag ca. 150 Besucher.

Dies war jedoch nur ein kleiner Nachteil, denn die laute Kulisse und der große Andrang lies nur wenige Möglichkeiten für eine Unterhaltung. Dies lag wohl daran, dass die Öffnungszeiten am Freitag von 18.00 - 24. 00 Uhr und am Samstag von 11.00 - 18.00 Uhr waren.
Unsere Empfehlung an die Firma Hieber wäre: Öffnungszeiten auch am Samstag von 18.00 - 24.00 Uhr. Dies wäre bei uns noch besser angekommen.

Vorbildlich war die Planung der Fahrt zum Burghof.
Um jedem Gast den Weingenuss noch schmackhafter zu machen, wurde von jedem Hieber Markt aus ein Bus Shuttle, zur Verfügung gestellt, der die Gäste zum Burghof brachte und sie nach der Veranstaltung auch wieder zurück fuhr.

Als kleines "Schmackerl" für die Bill Redaktion, die sich dem köstlichen Genuss der Weine nicht entziehen konnte, stellte sich Hr. Hieber Junior persönlich zur Verfügung um seine Gäste Gesund und Munter nach Hause zu fahren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Onlineredaktion@bill.de (AK/ATS)

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

  © 1994-2001 kr@ft & partner.
All Rights Reserved.
 
ImpressumLink-UrteilAward VerleihungPartnerseiten •BannerschaltungWerbebedingungenAGBVirtuelle Tour
Home
Wirtschaft im 3EckKunst / Vereine / ShoppingFreizeit TipsSpieleckeTV-Kino NachrichtenComputer